Susanne-1-601x641

Susanne Kapron

geb. 14.02.1980, Krankenschwester
Ich stehe für Vielfalt, Offenheit, Toleranz, Fairness und Nachhaltigkeit – für ein attraktives Zittau. Deswegen trete ich für eine kinder- und familienfreundliche Stadt ein.

 

190404-Elke-Koppatsch-Mittel-400x400

Elke Koppatsch  mittendrin im Leben und in dieser Stadt

Was für ein ZITTAU möchte ich? Fröhlich, freundlich, frech nicht provinziell, sondern vielfältig für Jung und Alt mit einem starken Gemeinwesen. Unsere Region hat viel zu bieten und zahlreiche einzigartige Potenziale. Die Menschen hier haben starkes Engagement und gute Partnerinnen und Partner verdient diese möchte ich finden und unterstützen! Eine Stadtverwaltung als starke Institution, die Anliegen der Menschen oder Gruppen und von Vereinen versteht und mit gutem Service und Verständlichkeit reagiert und tätig ist. Zuhören, miteinander reden und gemeinsam angehen. Dafür stehe ich. Der Spielplatz, die Straße, der Park diese Orte gehören zu uns und unseren Gästen. Kehren wir vor unseren Türen. Ich möchte ein Zittau, in dem junge Familien, Unternehmen genauso wie Sportlerinnen und Sportler oder Rentnerinnen und Rentner und die vielen Kreativen ihre Möglichkeiten finden. Ich freue mich über Ideen und diese starken Leute, die diese Region zukunftsfähig weiterbringen möchten. Ich unterstütze die vielfältigen Anstrengungen, Kulturhauptstadt Europas zu werden. Vom Meckern zum Tun als engagierte Bürgerin. Zittau das bist du und ich!