DIE LINKE spricht sich im Stadtrat wie FFF für Verteilungsstopp der Zittauer Imagebroschüre aus

Da der „Weinaupark im Herzen der Stadt Zittau“ genau wie der zum Spazieren einladende „Oybiner See“ unauffindbar ist, fordert DIE LINKE im Stadtrat Zittau, genau wie die FUW/FBZ/FDP – Fraktion (FFF), die Einstellung der Verteilung der Imagebroschüre.

„Wir schließen uns dem entsprechenden Antrag der FFF-Fraktion an und fordern gemeinsam die Einstellung der weiteren Verteilung der Broschüre sowie die Prüfung dienstrechtlicher Konsequenzen für die verantwortlichen Mitarbeiter. Darüber hinaus soll die Broschüre überarbeitet werden, denn es ist sicher kein Aushängeschild, wenn wir für viel Geld eine Broschüre produzieren lassen, die viel zu viele auch inhaltliche Fehler hat“, so Jens Thöricht, Vorsitzender der Fraktion DIE LINKE im Stadtrat Zittau. Ziel aller muss es sein, mit einer ordentlichen Imagebroschüre Interesse und Sympathie für unsere schöne Stadt zu erwecken. Die jetzige Broschüre leistet dies nicht, leider, so Thöricht weiter.